Corona-Kunstwerk

Mit Abstand und Optimismus begrüßen wir am 18.05.20  die 4.-Klässler endlich wieder in der Tarodunumschule!

Impressionen von der Materialübergabe am Montagmorgen in den Zeiten der Schulschließung.

Klasse 1 feierte am 5.März ein großes Fest zusammen mit ihren Patenkindern der 2. Klasse.

Die Viertklässler verbrachten einen Vormittag in der Eishalle in Freiburg und hatten viel Spaß beim Schlittschuhlaufen

Den Kindern der Klasse 3 und 4 wurden am 17.Februar zahlreiche Experimente durch das Science Mobil geboten

Leichtathletikwettkampf  am Seepark

Klasse 1 lädt ihre Paten aus der 2. Klasse zum Buchstabensuppe essen ein.

Schulgarten

Am 12.03.19 durfte sich jede Klasse einen Bücherkoffer im Buchladen in der Rainhofscheune abholen. Vielen Dank Frau Steinweg!

Impressionen: April- Monat der Müllvermeidung

Am Freitag, den 15.03.19 feierte die 1. Klasse ihren 100.sten Schultag zusammen mit ihren Paten aus der 2. Klasse.

Die Mädchenfußballmannschaft der Tarodunumschule erreichte in Sölden am 25.02.19 beim  Kreisturnier den 1. Platz

und qualifizierte sich somit für die nächste Runde.  Erfolgreich trainiert und betreut wurden die Mädchen von Marcel Theijs und Sportlehrerin Heike Ammerpohl Herzlichen. Dank für den Einsatz!