Der Winter kann kommen - Unser Kamel ist winterfest!

Nachdem die Schäden des Kamels, besonders im Sockelbereich augenscheinlich wurden, erklärte sich Dieter Huck, der Vater von Angelina aus der Klasse 3a und Geschäftsinhaber der Firma ‚Rund ums Haus’, ohne Zögern bereit, das Wahrzeichen der Tarodunumschule, einst erbaut von dem geschätzten Kollegen Ingomar Kern, sachgerecht und unentgeltlich zu restaurieren. Ein Teil des Materials wurde auch von der Firma PEGU gesponsert.

Zusammen mit einigen Klassenkameraden von Angelina, Lehrerin Doris Zumkeller und Frau Brigitte Huck, ging man, nachdem Dieter Huck das schöne Kamel von Frostschäden befreit hatte, mit Pinsel und Farben ans Werk. Obelix, sein Kamel und der kleine Idefix erstrahlen nun in neuem Glanz auf dem Schulhof.

Die Schülerinnen und Schüler und das Kollegium der Tarodunumschule freuen sich sehr über diese tolle Aktion und danken Herrn Huck herzlich für seinen Einsatz!